Kangaroo schrieb:Zum Thema DNA Untersuchung finde ich es immer wieder erstaunlich wo plötzlich DNA Spuren herkommen sollen. Davon wurde nie etwas Kommuniziert.
Denkst du ernsthaft, daß es zu 100 % keine DNASpuren gab, weil nichts dazu kommuniziert wurde? Oder weil nichts von eventuellen DNAAbgleichen bekannt ist? Ich wage das nicht zu beurteilen.
Ich persönlich gehe in dieser Diskussion nur von dem aus, was öffentlich bekannt ist. Ich bin aber überzeugt davon, daß die Pol über
wesentlich mehr Wissen in dem Fall verfügt.
Wie ich bereits erwähnte, kann ich mir durchaus vorstellen, daß auch eine mögliche Todesursache bekannt ist.
Kangaroo schrieb:Die Annahme dass der Täter sich die Mühe machte unter der Leiche Material abzulegen und den Körper darauf nicht ist keine sehr gute meiner Meinung nach.
Du meinst, der Täter hat „Material“ auf den Waldboden gelegt, dann erst das Opfer?
Auf jedem Waldboden befinden sich (deine Aussage) Äste und Co.
Ich tendiere mal wieder zur zum Naheliegendsten: Opfer auf dem
vorhandenen Waldboden abgelegt.
Wir können es nunmal nicht beurteilen, ob F abgedeckt war oder nicht, da wir nur die Bilder kennen. Herr Ö kann es anscheinend, da er über weit mehr Infos verfügt, als nur die Bilder, welche wir kennen. Er ist ein erfahrener Ermittler mit einem geschulten Team an seiner Seite.
Ich bin mir sicher, dass er die hier viel zitierte Aussage bzgl. abgedeckt nicht aufgrund (bzw, allein aufgrund) dieser uns bekannten Bilder getroffen hat.