Mord an Frauke Liebs
11.12.2018 um 11:25Kangaroo schrieb:Ich bin aber der Meinung dass es durchaus Leute gibt die etwas ungewöhnliches an den Abend mitbekommen haben da sich in den Pub noch mehr Personen aufgehalten haben.Es ist durchaus möglich, dass Personen etwas beobachtet haben was mit Frauke zu tun hatte.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Frauke sich entgegen der Info von Isabella auch mit
jemanden unterhalten haben kann ohne das Isabella davon etwas mit bekommen hat. Dennoch erschließt sich mir nicht
wieso das für einen Täter der vor hat eine Frau zu entführen als Vorteil erweisen sollte. Hat man damit nicht für eine Unmenge an
Zeugen gesorgt die Auskunft darüber geben könnten wie man als Täter aussieht? Ich halte dieses Argument für das stärkste im Bezug auf einen aus dem Pub stammenden Täter.
Kangaroo schrieb:Würden Isabella´s Informationen hier nicht wegen einer Userin kursieren, wüssten wir auch nichts von Isabella´s Wahrnehmung.Es ist doch immer nur ein Stück der Wahrheit bei jedem. Natürlich setzt sich das ganze Bild aus allen Teilen zusammen.
Sind sie deshalb weniger existent?
Aber objektiv betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frauke zu jemanden den sie kurz vorher im Pub kennengelernt hat ins
Auto einsteigen würde sehr gering, im Anbetracht der Dinge die wir über Frauke wissen.