Ich denke nicht dass die Stammgäste alle ermittelt und identifiziert wurden bzw. die Polizei daran Interessiert war (ist aber nur Spekulativ).
Zum einen sind Stammgäste wohl weniger relevant (da sie auch von anderen Stammgästen und dem Personal intensiver im Blick sind), zum anderen weiß man doch auch nicht unbedingt die Personalien von Stammgästen.
Glaube Frauke war auch nicht soooo häufig dort im Pub, soweit ich weiß war sie eher in der Disco Szene aktiv.
Ich denke der / die Täter sind an den Abend gezielt unterwegs gewesen um eine Frau zu entführen und das man es geplant hatte.
Frauke war denke ich ein Zufallsopfer die einfach durch verschiedene Umstände ins Visier der Täter geriet. Zum einen war Frauke eine attraktive Frau, zum anderen konnte man durch Beobachtungen einige Informationen zusammengetragen haben welche für die Täter Ideal waren.
So konnten die Täter ggf. sehen dass Frauke kein funktionstüchtiges Handy mehr hatte. D.h Frauke konnte wenn sie bemerkt verfolgt zu werden weder Polizei rufen, noch eine Freundin die am Telefon bleibt bis sie Zuhause eingetroffen ist.
Die Täter könnten ggf. gesehen haben dass Frauke über den Abend verteilt Alkohol konsumiert hat, daraus läßt sich schließen dass sie sehr Wahrscheinlich nicht mit dem Auto dort war und zu Fuß nach Hause laufen würde.
Ebenso könnten die Täter gesehen haben, dass Frauke ihren Schlüssel an Chris gab und das Jemand auf sie Zuhause warten würde.
Sicherlich ist das eine schwierige Sache Jemanden so zu Beobachten aber gerade in anbetracht dessen dass die Tat von mehreren Tätern ausgeübt worden sein könnte, macht das Szenario wieder realistischer.
Meiner Meinung nach klingt die Theorie schlüssig.
abberline schrieb:wie kam man 2006 günstig und am einfachsten an ko
Tropfen?
Legal übers Internet. Das Stichwort ist GBL .. Die Substanz ist z.b in Nagellackentferner oder Reinigungsmittel enthalten. Es handelt sich dabei zwar um stark verunreinigte Substanzen, sie eignen sich allerdings trotzdem als KO Tropfen.
Auch wenn die Verwendung Lebensgefährlich ist.
Ansonsten gäbe es GBH welches in der Medizin verwendung findet, aber dies ist nicht so einfach zugänglich.
Wobei ganz Ehrlich: Es gibt in Deutschland einen Schwarzhandel für Waffen. Wenn du eine Knarre haben willst, kriegst du sie in Städten wie Frankfurt oder Berlin problemlos.
Ich denke nicht das dies bei KO Tropfen anders laufen wird. Wenn du Geld hast, kriegst du sowas auch.