Mord an Frauke Liebs
09.01.2019 um 18:219
Manchmal glaube ich auch, dass einer alleine so eine grausame und logistisch komplizierte Sache wie bei FL gar nicht hätte durchziehen können.
Zumal das Alibi - Problem dann auch gelöst wäre!
Doverex schrieb:frauzimt schrieb:Man muss doch nicht dumm oder minderbemittelt sein, wenn man sich einen "Helfer" organisiert. Gibt es bestimmt tausendfach in der Krininalgeschichte, dass z. B. Eltern das Schlamassel ihres Sprössling zu vertuschen versuchen!
Oder es gab einen "Aufräumer".
Ja klar, jemand der mit der Tat und mit dem Ableben von Frauke gar nichts zu tun hatte , "der räumt dann danach auf"?
Sag mir mal, welche Filme du dir ständig reinziehst :D
Es gibt sicher ALLES und man kann vieles andenken, nur ist es sowas von total unwahrscheinlich.
Wenn ein Täter die Fähigkeit hat, eine Person mind. eine Woche unbemerkt festzuhalten, sogar noch Ausfahrten macht, die keiner je mitbekommt, kann er nicht so dumm und dämlich sein, wie du ihn dir ständig andenkst.
Ich gebe ihn auch nicht den überaus hohen IQ, aber recht schlau ist er auf alle Fälle.
Sonst hätten sie ihn schon längst überführt und gefasst.
Manchmal glaube ich auch, dass einer alleine so eine grausame und logistisch komplizierte Sache wie bei FL gar nicht hätte durchziehen können.
Zumal das Alibi - Problem dann auch gelöst wäre!