Mord an Frauke Liebs
25.04.2019 um 13:45Die letzte SMS aus dem Pub wurde doch mit Isabella´s Akku geschrieben da sie ihn Frauke ausgeliehen hat um eine SMS abzusenden.
Gogo84 schrieb:wenn das eine freiwillige sms von frauke war dann hat sie nur sinn wenn sie noch im pub unmittelbar nach dem spiel geschrieben worden ist. Komme später. Kann man deuten wie man will. Entweder meint man damit ich bin gleich da oder man meint ich verspäte mich.Und genau dann steht die SMS doch komplett im Widerspruch zu ihrem Verhalten und ihren getätigten Äußerungen, Chris nicht länger warten lassen zu wollen. Innerhalb von zwei Stunden kann von mir aus das Beabsichtigte ins Gegenteil verkehrt werden, aber während sie den Freunden im Pub gleichzeitig das Gegenteil erzählt, wohl kaum.
Gogo84 schrieb:Weiss jemand von euch wo der funkmast gebau in nieheim steht oder was da drumherum ist?ist da auch ein industriegebiet?Er steht auf dem Lattberg, er hat eine große Reichweite, aber drumherum ist direkt nichts, ein paar hundert Meter entfernt ist Entrup.
Gogo84 schrieb:Gibt es in der nähe der wohnung dunkle uneinsichtige ecken???Hier und da ja ..
Damit ich es Richtig verstehe:Ich dachte da an Täter und wollte Dir nur widersprechen dahingehend, kein Täter hätte sie aushorchen können an diesem Abend.
Du beziehst dich nicht auf die Polizei sondern dass der Täter eventuell Frauke´s Handy manipuliert haben könnte um abzuhören?
Kangaroo schrieb:Gogo84 schrieb:Naja. Maximal 15 Minuten.
soweit ich weiss war ihr nach hause weg länger als nur 10 min.
Das ist korrekt.
orenoa schrieb:Auf dem Nachhauseweg treffe ich noch jemanden und 15 Minuten später sass ich in einer anderen Kneipe bis morgens 5Uhr....Und musstest um 8 wieder in der Schule sitzen, und fährst noch aus der Stadt in die Pampa? Zudem musste das Gelage dann eher ohne Alkohol abgelaufen sein, wenn noch nach Nieheim gefahren wurde, und auch privat statt andere Kneipe, obendrein ausschließlich mit dem oder den Täter(n). Realistisch erscheint das für mich bei einer Frau unter der Woche nicht.
Gogo84 schrieb:Er hat kein interesse daran wer sie ist und auch nicht an ihrer familie oder ihrem umfeld. ist er befriedigt will er es meist schnell los werden und alle spuren verwischen.Wie du schon selbst sagst .. "Meist".
Gogo84 schrieb:Das war ja da nicht so. Das umfeld von frauke wurde bewusst mit einbezogen und deswegen halte ich es auch für sehr wahrscheinlich das der täter etwas von all dem kannte.Es gibt aber nicht Wirklich Hinweise darauf dass der Täter das Umfeld kannte.
abberline schrieb:Sie war in Paderborn, die Disco, die sich auf dem Heimweg befand, war geschlossen. Kneipen und Pubs waren aber auf. Wenn sie jemand spontan getroffen hätte, warum in der Woche nachts in die Pampa rennen?Ist ein Wirklich guter Punkt.