schluesselbund schrieb:Wie sollt sie sich dann entscheiden?
Mit dem Wissen um ein geplantes Treffen für später am Abend hätte sie wahrscheinlich den Pub Besuch erst gar nicht in Erwägung gezogen und abgesagt.
schluesselbund schrieb:Genau. Und nach dem Spiel gibt Frauke zu verstehen, sie sei müde, und wolle nach Hause.
Mir scheint, Frauke kann sich überhaupt nicht entscheiden. Und warum? Genau weil noch ein mögliches Treffen offen ist.
Dann gehen wir es mal theoretisch durch. Beim Abendessen mit Chris und der Mutter entscheidet sie sich spontan für den Pub Besuch und fragt Chris ob dieser nicht mit will in den Pub. Im Pub fragt sie Niels ob dieser noch vorbei kommt und sie anschliessend für ihn kochen soll. Also nur mal angenommen Chris hätten zugesagt...sie hätte also Chris erklären müssen das sie anschließend ein "geheimes" Treffen hat und ihn nach Hause geschickt!?
Oder gehen wir mal theoretisch davon aus Niels hätte zugesagt und wäre in den Pub gekommen..."Schön das du da bist, wenn wir noch kochen wollen/sollen müssen wir gleich los und es gibt aber max. eine 5 minuten Terrine, weil um keine Ahnung habe ich noch ein Treffen"
Wenn jemand spontan sich für einen Pub Besuch entscheidet, noch Leute einlädt mit einen einen Treffen später am Abend im Hinterkopf halte ich für extrem unwahrscheinlich. Dazu kommt noch das weder sie noch ihr "Date" eine telefonische zu oder absage hätten machen können.