LissyB schrieb:Von der Diskussion um ein eventuelles Geheimnis auf Schürzenjägerin, leichtes Mädchen und andere Liebschaften zu kommen, hältst du das nicht für
Einfach nur respektlos und abartig vor einem Mordopfer.
Wenn Du Ironie partout nicht erkennen willst, kann ich Dir da auch nicht helfen :-)
LissyB schrieb:Nein, mal ernsthaft: was ist denn so unglaublich daran, dass es etwas im Leben einer jungen Frau gibt, was sie einfach für sich behält. Daraus ein „alles und jeden belügen“ zu machen und der betreffenden Person Atribute wie Pflichtbewusstsein abzusprechen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wir diskutieren hier doch darüber, was passiert sein könnte und wie es zu alledem gekommen sein könnte. Ich persönlich halte einen Bekannten, von dem keiner oder noch nicht wußte, jedenfalls nicht für unmöglich.
Jeder gibt hier nur seine präferierte Theorie mit etwaigen Wahrscheinlich- und Begründbarkeiten zum Besten, mehr auch nicht. Andere haben dann die Möglichkeit, diese hinsichtlich ihrer subjektiven Plausibilität zu bewerten und zu kommentieren, mehr tue ich auch nicht, ich sage ja auch nur, dass es aus meiner Sicht ziemlich ausgeschlossen ist, und habe die Gründe dafür angeführt.
Sonnenschein81 schrieb:Hey - ich war weder ein leichtes Mädchen (dieser Queerbezug ist schlichtweg eine Unverschämtheit), noch dichte ich Frauke Liebs etwas an. Ich wollte einfach nur verdeutlichen, dass jeder Mensch seine Geheimnisse hat oder haben kann. Übrigens @rayden, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst - für die Kommunikation mit dem damals verheirateten Mann erfolgte nicht über Handy (gab es damals noch nicht) und auch keineswegs durch Klopfzeichen, sondern schlichtweg mündlich (war ein Arbeitskollege) und jetzt?
Queerbezug? Das ist dann aber sexuelle Diskriminierung Deinerseits ;-)
Richtig, da es Handys noch nicht gab, erfolgte es anders, aber im Handy-Zeitalter so einen Aufwand zu betreiben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und auf der Arbeit hat dann auch niemand etwas mitbekommen?
Letztendlich hätte sie sich ja für genau diesen Zeitraum nach Verlassen des Pubs Stunden oder Tage vorher verabreden müssen mündlich, ohne jeden weiteren Kontakt oder Bestätigung, allen nicht die Wahrheit erzählend. Und dann fährt sie allen Ernstes wohl noch freiwillig mit nach Nieheim? Das ist für mich halt extrem unglaubwürdig, und steht in krassem Widerspruch zu ihrem kompletten sonstigen Verhalten im gesamten Leben.