LissyB schrieb:Das einzige, was ich mit der Geschichte sagen wollte ist, dass man sich verabreden und treffen kann, ohne dass andere davon etwas mitkriegen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das würde ich auch gar nicht bestreiten, aber eine so handy-affine Person wie FL würde doch zumindest darüber mal mit demjenigen kommunizieren, zudem wohnte sie doch gar nicht mehr daheim, sondern 80 Km entfernt. Oder haben Deine Eltern etwa Dein Handy durchforstet? Das Umfeld in LÜB hätten auch so nichts mitbekommen. Es gab diese von Dir angeführten Gründe für so eine Heimlichtuerei einfach nicht.
Despero schrieb:Das ist deine Interpretation (Spekulation).
Ich glaube ja eher, dass es keinen direkten Täter gibt wie in diversen anderen Fällen, die ich hier Mal verlinkt hatte.
Und das ist wiederum deine Interpretation/Spekulation. Wenn er aus dem Stegreif die Möglichkeit hatte, die Tat so durchzuführen, dann hätten sie ihn eigentlich längst fassen müssen. So dermaßen abgezockt, solche Möglichkeiten besitzend, eine Person von jetzt auf gleich eine Woche lang unentdeckt gefangen zu halten, ohne dass irgendwer Notiz davon nimmt, auch ihm nichts anzumerken war, da wird der Kreis schnell überschaubar.
Wieder diese Theorien mit der ach so konspirativen Frauke, die im Vorfeld alles und jeden belogen hat, sämtliche Spuren zu diesem jemand aus freien Stücken verwischte, jener aber zufälligerweise ein ganz böses Spiel spielte, oder sie gar freiwillig eine Woche lang mitspielte, etc..
Einfach nur respektlos und abartig vor einem Mordopfer.