Mord an Frauke Liebs
25.10.2018 um 01:27LissyB schrieb:Dann dürfte ein mögliches Versteck weder in Nieheim, noch in Pb liegen, sondern an Ort 3. oder liege ich da falsch (es ist spät)?Davon gehe ich aus. Nach meiner Ansicht kommt die Gegend zwischen Bad Driburg und Altenbeken in Frage.
Wenn man sich die verschiedenen Industriegebiete, aus denen telefoniert wurde, ansieht, fällt die gute Anbindung an die B64 auf. Bad Driburg und Altenbeken liegen an dieser Bundesstraße.
Nimmt man noch die anderen Orte, die in diesem Fall eine Rolle spielen (Nieheim und Herbram-Wald, den Fundort von FLs Leiche), bildet die von mir "favorisierte" Gegend eine Art Zentrum, von dem sich die verschiedenen Orte in jeweils verschiedener Richtung erreichen lassen.
Außerdem ist es ein ländlicher Bereich, der sich als Festhalteort für eine Entführte nach meiner Meinung wesentlich besser eignet als eine viel enger bebaute Stadt wie Paderborn. Und soweit ich weiß, wurde während der Ermittlungen dort nicht gesucht, ist also noch unerforschtes Terrain.