Sonnenlicht333 schrieb:....wenn hier nur die (logischen) Theorien besprochen werden dürfen, die bisher beschrieben wurden, dann halte ich ab jetzt halt meine Klappe.
@Sonnenlicht333 @Polygon @ringelnatz &
@LissyB Schließe mich dir/euch an!
Wer an eine "Entführung" mit aller Macht für den Di. 20.06.2006 von Frauke glauben will/mag, soll dies doch tun.
Wenn der Fall einmal aufgeklärt wird (woran ich keinen Zweifel hege - sondern davon vielmehr sehr überzeugt bin, ->
es wird passieren!!!) wird man ja sehen, ob es eine Entführung am 20.06 je gab von Frauke oder nicht. Und für alle Fragen wird es eine Antwort geben. Nämlich ganz einfache Antworten.
Da das Cold-Case-Team sicher auch die Wahrscheinlichkeit und deren Tendenz für jeden einzelnen Punkt auf ihren Zettel stehen hat, werden viele Punkte die hier im Thread eine große Rolle spielen dort viel weniger gewichtet sein oder gar keine Rolle spielen. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ordnet jedem Ereignis eines Zufallsexperiments eine Wahrscheinlichkeit für sein Eintreten zu.
Etwa (Beispiel), wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten, dass ein Entführer sein Opfer telefonieren lässt und für ein kurzes (Sekunde)Gespräch so einen hohen Aufwand und großes Risiko betreibt?
Oder wie wahrscheinlich ist ein Entführer, der vorher alles genau durch plant, aber die Entführung selbst überlässt er eher den Zufall?
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Entführer sein Opfer unter Drogen setzt und in so einem (sehr unaufmerksamen) Zustand telefonieren lässt und seine Kontrolle den Drogen übergibt?
Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Entführer überhaupt eine SMS an den Mitbewohner seines Opfers schreibt, in der Art, dass der Mitbewohner aber fest glauben soll, das weibliche Opfer selbst schrieb ihn diese SMS - noch freiwillig?
Im Fall Frauke Liebs kann man da an sehr sehr vielen Punkten (ein Paar habe ich oben jetzt angedacht, es gibt aber noch viel mehr davon ....) eine Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufstellen. Und die CCT werden wissen, wenn man aber fast immer bei jedem einzelnen Punkt von einer großen Unwahrscheinlichkeit (was ja durchaus mal vorkommen kann an einem einzelnen Punkt) ausgehen muss, da stimmt dann was gewaltig nicht mehr im Gesamtgefüge.
Ich glaube also stark, diese
"gewaltsame Entführungstheorie" vom 20.06. wird bei dem CC-Team schneller im Mistkübel landen als dies hier so manchen User lieb ist.
Kurz um, dass Frauke am Dienstag bei ihrem Heimgang gewaltsam entführt wurde ist für mich eine
höchst unwahrscheinliche Theorie.
;)