@KaietanKaietan schrieb:Dann setz dich mal auf einem Supermarktparkplatz in deinen PKW und schrei so richtig laut. Du wirst schon sehen was passiert. Ich habe letztens einen handfesten Ehekrach vor einem Kaufland im PKW mitbekommen,
Und der Entführer parkte auch mit seinem Fahrzeug auf nem Supermarkt Parkplatz oder wie?
Wenn der Motor läuft hört sich das alles wieder ganz anders an.
Und bis zur B64 kommst du vielleicht von der Libori Galerie an 3 Ampeln vorbei, mehr nicht ..
Kaietan schrieb: Und dann soll er in der Anfangsphase der Entführung einfach drauf ankommen lassen und das Risiko eingehen, dass sein Opfer beim sgeschnappt werden, einladen ins Fahrzueg, unterwegs und beim Ausladen die gesamte Nachbraschaft zusammenbrüllt. Das wiederum hielte ich für total unwahscheinlich!
Ich verweise mal auf den Fall Natascha Kampusch .. Sie wurde auf Öffentliche Straße, am helligten Tag entführt. Ihm war auch egal ob das Opfer schreit und Lärm macht.
Und er bereitete die Tat auch explizit vor .. Siehe das "Gefängnis" des Opfers ..
Kaietan schrieb:Wäre es nicht deutlich einfacher, all die bekannten Umstände dadurch zu erklären, dass Frauke zunächst freiwillig mitfuhr? So wie es ja auch der ermittelnde Kommissar im Spiegel-Artikel als wahrscheinlichstes Szenario darstellte:
Klar wäre dies deutlich einfacher.
Die Fakten dass Frauke Müde war, Früh raus musste und Chris Zuhause gewartet hat sprechen aber dagegen ..
Die Meinung von Herr Östermann, dass ein zwanghaftes ins Auto zerren von Jemanden wahrgenommen wird teile ich im übrigen nicht .. Das mag wohl an anderen Stellen in der Stadt so sein aber nicht in der Region in der Frauke verschwandt.
Die Kasseler Gasse ist z.b ziemlich unübersichtlich und wenn dort eine Frau schreit dann rennen nicht sofort die Leute dort hin oder schauen nach denn an solchen Flecken der Stadt wird öfter mal hinsichtlich des "Party Volk" geschrien.
Vielleicht wurde das Opfer explizit zur Zeit der WM entführt weil in dieser Zeit gröhlende / schreiende / laute Leute eben noch weniger auffallen als üblich.