Mord an Frauke Liebs
03.07.2017 um 19:16Bezeichnend für mich ist der (fast)ausschließliche telefonische Kontakt zu Chris.
Das kann zum einen tatsächlich bedeuten dass Frauke nicht wollte dass er verdächtigt werden würde.@radimon
Ich glaube jedoch dass Chris bewusst gewählt wurde weil er a) sofort merken würde dass etwas nicht stimmt,z.b.wenn sie ihn anders anspricht und b)sie ihm durch ihre Antworten Hinweise geben wollte.
Und das hat sie auch getan.
Nur konnte Chris diese Hinweise nicht deuten.
Für mich das eindeutige Zeichen dass der Täter,egal ob männlich oder weiblich,irgendeine Verbindung zu Chris und Frauke hatte.
Ob bekannt,befreundet oder wie auch immer.
Etwas hat Chris,Frauke und den Täter verbunden.
Deshalb leuchtet es m.M nach auch ein dass Frauke ihre Eltern nicht anrief.
Denen hätte sie keine Hinweise in der Form geben können,da sie sie nicht verstanden hätten.
Dass Chris letztendlich auch keine Antwort fand konnte Frauke nicht vorhersehen.
Er war ihre einzige Chance.Und diese musste sie nutzen.
Das kann zum einen tatsächlich bedeuten dass Frauke nicht wollte dass er verdächtigt werden würde.@radimon
Ich glaube jedoch dass Chris bewusst gewählt wurde weil er a) sofort merken würde dass etwas nicht stimmt,z.b.wenn sie ihn anders anspricht und b)sie ihm durch ihre Antworten Hinweise geben wollte.
Und das hat sie auch getan.
Nur konnte Chris diese Hinweise nicht deuten.
Für mich das eindeutige Zeichen dass der Täter,egal ob männlich oder weiblich,irgendeine Verbindung zu Chris und Frauke hatte.
Ob bekannt,befreundet oder wie auch immer.
Etwas hat Chris,Frauke und den Täter verbunden.
Deshalb leuchtet es m.M nach auch ein dass Frauke ihre Eltern nicht anrief.
Denen hätte sie keine Hinweise in der Form geben können,da sie sie nicht verstanden hätten.
Dass Chris letztendlich auch keine Antwort fand konnte Frauke nicht vorhersehen.
Er war ihre einzige Chance.Und diese musste sie nutzen.