@Niederbayern23 ja das stimmt, was war anders als sonst...so ein Columbo wäre hier jetzt echt hilfreich.
Er kam später, ging früher, hat von zwei Telefonzellen aus telefoniert, frage mich eh warum er morgens seinen Dad nicht von zu Hause aus angerufen hat...oder hab ich das falsch im Kopf? Der erste Anruf vor der Schule war auch aus einer Zelle oder?
Und auch die Bussichtung Boris. Wieso hat der ihn eigentlich nicht gefunden am Bahnhof? Er sagt er hatte ihn gegen 14 Uhr gesehen und versuchte durch einen Zwischenausstieg und rennen durch die Fußgängerzone schneller an den BHF zu kommen um ihn dort zu treffen, aber gefunden hat er ihn dort nicht. War Tristan vielleicht gar nicht die ganze Zeit am BHF? Sein Freund gibt sich denke ich nicht den mega Act ihn dort anzutreffen dass er nur geschwind mal in eine Ecke schaut um ihn dann nicht zu finden und wieder abzuhauen. Ich hatte ja schon Mal die These bzw Frage aufgestellt das die Bussichtung doch nicht verkehrt mit der Zeit war, wenn man davon ausgeht, dass Tristan wirklich nochmal wohin gefahren ist. 13.45 bis 15.20 Uhr ist ne gedehnte Zeit. Und vielleicht hatte diese mögliche Fahrt ja auch mit all dem was zu tun.