Mordfall Tristan
21.09.2020 um 18:56Der Kommissar Zufall wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Für mich gibt es keinen Zweifel dass der Fall gelöst wird, ohne dass ich dies mit Fakten untermauern kann.
1cast schrieb:Da kann man sich ja auch nach 22 Jahren nicht sicher sein.Man weiß ja leider so gar nichts, es wäre ja z. B. sogar möglich, dass der Täter kurz nach der Tat verstorben/verunglückt ist oder sich aus Reue das Leben genommen hat, ohne dass jemand weiß, warum eigentlich.
anonymous91 schrieb:Was hält Tristan hier in der Hand? Wonach sieht das Ganze für euch aus, wenn ihr genau auf das Foto schaut? Ich hoffe, dass ich mit folgendem Inhalt niemandem hier zu nahe trete, allerdings wirkt dies auf mich auf dem ersten Blick so, als ob Tristan hier beim Onanieren abgebildet ist... was wiederum neue Fragen aufwerfen würde,@anonymous91
stauffi schrieb:Hätte man den Fingerabdruck nicht, gäbe es keinerlei Spuren, das muss man sich mal vorstellen.Es gibt ja noch das Phantombild, aber nach so langer Zeit denke ich auch nicht das man damit jemanden findet.
abberline schrieb:Immerhin hat man ja Teil DNA,Wo wurde die gefunden ? Wusste ich auch nicht das es doch noch mehr gibt. In den Tv Berichten wird das aber nicht erwähnt oder ?
LillyLego schrieb am 15.09.2020:Also für mich gibt es zwei Theorien, was das mehrmalige Sichten (Nachhilfelehrerin) oder auch unterschiedliche Zopftypen von Statur etc angeht...Zudem hatte auch Tristans Vater einen Zopf und sah dem Phantombild etwas ähnlich. Womöglich wurde Tristan auch öfter mit seinem Vater gesehen von unterschiedlichen Personen, die dann den anderen Zopfmann mit ihm verwechselten.