Mordfall Tristan
14.10.2017 um 22:34Um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht so unwahrscheinlich dass ihn niemand erkennt. Haare ab und schon sieht er trotz hasenscharte aus wie viele. Auch das Phantombild muss nicht in jedermanns Gedächtnis hängenbleiben. Vielleicht ist der Mann allgemein viel auf der Durchreise und niemand kann ihn zu diesem Zeitpunkt an den Ort des Geschehens bringen. Oder das Phantombild hat einen kleinen aber ziemlichen Fehler o.ä. Der Täter kann tot oder überall sein auf den Erdball. Ich hoffe nur eines Tages findet man ihn, tot oder lebendig. Zur Selbstmordtheorie: ich halte diese noch am auffälligsten. Ein Selbstmord wirft im Bekanntenkreis stets so massive Fragen auf, dass nach Motiven gesucht wird. Gehen wir davon aus dass sich der Mann vor dem Erstellen des Phantombildes das Leben nahm und dass beinahe jeder es sah, dann würde das doch Verdacht aufwerfen, oder nicht? Andererseits verschwinden soviele Menschen unbemerkt oder brechen plötzlich den Kontakt ab.
Das Wolfgangvideo/telefonat scheint das bka jedenfalls nicht überzeugt zu haben. Ich habe es jedoch Jahre nicht mehr gehört
Das Wolfgangvideo/telefonat scheint das bka jedenfalls nicht überzeugt zu haben. Ich habe es jedoch Jahre nicht mehr gehört