Mordfall Tristan
15.08.2011 um 22:10die tat selber war kein ritual,wenn dann brauchte man höchstens die körperteile für ein ritual
der fingerabdruck war soweit ich weiß verschmiert,also nicht absichtlich gesetzt,
da zu unsauber
mit dem umziehen könntest du recht haben ,oder arbeitsvertragende
oder einfach nur als falsche spur abgelegt
welchen bezug könnte der täter ,zum ablageort des rucksacks haben??
er wird ja nicht wild in der gegend herumgefahren sein und hat den rucksack rausgeworfen
auch hier, muß der täter sich zumindest etwas ausgekannt haben,oder es waren 2.........
der eine hat den rucksack mitgenommen und einer hat die tat ausgeübt
wenn es eine falsche spur war ,muß in einer anderen gegend gesucht werden
ich denke aber das es typisch für den täter ist.............es paßt zu seinen tatablauf...........
das er den rucksack nach einer gewissen zeit einfach dort (oder in der nähe)abgelegt hat, um ihn loszuwerden ,weil er ihn beim aufräumen gestört hat........oder beim umzug
der fingerabdruck war soweit ich weiß verschmiert,also nicht absichtlich gesetzt,
da zu unsauber
mit dem umziehen könntest du recht haben ,oder arbeitsvertragende
oder einfach nur als falsche spur abgelegt
welchen bezug könnte der täter ,zum ablageort des rucksacks haben??
er wird ja nicht wild in der gegend herumgefahren sein und hat den rucksack rausgeworfen
auch hier, muß der täter sich zumindest etwas ausgekannt haben,oder es waren 2.........
der eine hat den rucksack mitgenommen und einer hat die tat ausgeübt
wenn es eine falsche spur war ,muß in einer anderen gegend gesucht werden
ich denke aber das es typisch für den täter ist.............es paßt zu seinen tatablauf...........
das er den rucksack nach einer gewissen zeit einfach dort (oder in der nähe)abgelegt hat, um ihn loszuwerden ,weil er ihn beim aufräumen gestört hat........oder beim umzug