@Inferiority Genau, Bild Nr. 13, ganz lieben Dank für den Hinweis. Es wurde im Forum viel über dieses Bild diskutiert. Ich meine mich zu erinnern, dass es direkt nach der Tat nach Angaben der ersten Augenzeugen erstellt wurde. Auch wurde angemerkt, dass es zum größten Teil auf Angaben der Kinder (welcher?) erstellt wurde, die in Zeugenbeschreibungen eher dazu neigen, ihrer eigenen Altersklasse entsprechend zu urteilen, will heißen, eine beschriebene Person eher jünger darstellen könnten als sie tatsächlich ist. Denn dies scheint ein eher sehr junger Mann zu sein. Und das der Täter jünger als 20 war, das glaube ich irgendwie nicht...
Aber anscheinend war das Bild irgendwann nicht mehr relevant. Das ist ja eben auch die Crux, wir wissen nicht mal ansatzweise, was in den Akten steht und die Polizei nun weiß oder auch nicht weiß. Wie immer - alles Spekulation.
Nichts desto trotz, irgendeine Verbindung zum nun aktuelleren Fund in Schwalbach wird es geben, sonst hätte es die Polizei nicht erwähnt. Möglicherweise die Entnahme der Organe, vielleicht waren es ja noch andere, so wie in den Fällen der ermordeten Frauen. Nur, dass es eben nicht veröffentlich wurde (Täterwissen).
VG MaggieO