Mordfall Tristan
30.05.2016 um 21:33Ich glaube auch, dass der Täter noch einen Komplicen hatte, der mit dem Auto gewartet hat.
eis..bär schrieb:Jetzt mal angenommen, der Mensch auf dem Phantombild war eine Frau die nur als Mann wahrgenommen wurde was dann?Klar, weder die Tunnelkinder sind in der Lage Mann von Frau zu unterscheiden noch die "Süßigkeitenkinder" noch die Damen beim Anwalt und auch die Lehrerin nicht.
Von den Kindern wird die heute niemand mehr erkennen vielleicht sogar.
MaryPoppins schrieb:Ihre Leiche wurde in einer Kiesgrube gefundenNicht ganz, die Leiche wurde in einer Kaolin-Grube gefunden. Kaolin ist, wenn man es zerkrümelt, eine weiße, feinsandige Substanz... da klingelt was bei mir, bei euch sicher auch! ... aber Halle an der Saale und Frankfurt liegen schon ein Stück auseinander!
DaScully schrieb:Es wird auf der Seite des BKA von vermutlich ausländischen Personen gesprochen. Jetzt würde mich interessieren, wie man darauf gekommen ist.Tristan unterhielt sich kurz vorher mit einer Dame die ihren Hund ausführte. Dabei sass er schon auf dieser Bank. Nachdem die Dame gegangenwar drehte sie sich nochmals um und sah wie Tristan zwischen diesen beiden jungen Männern saß. Ich finde dieses dazwischen sitzen merkwürdig, wenn ich mit mehreren Personen mich auf eine Bank setzen will wo schon eine fremde Person sitzt "umrahme ich nicht diese Person.
emittlerinkomp schrieb:Die Gärten am Stadtpark sind viel zu weit weg, als dass jmd mit Blutspritzern und nassen Schuhen unbemerkt gelangt wäre.1,1 bis 1,5 KM ist jetzt nicht so weit...