Mordfall Tristan
25.08.2015 um 22:22@Anevay
@Maira
Danke für die Richtigstellungen.
@Maira
Hm, da haben wahrscheinlich weitere in dem Rucksack reingeschaut.
@ all
Mir fällt grad was bez. tschechische Karte ein, was evtl. sinnig ist.
An Niedernhausen läuft der Europäischer Fernwanderweg E3 vorbei, falls ich es richtig weiss, grad so an Niedernhausen vorbei - ein Wohnblock ist von dem Wanderweg zu sehen und der Wanderweg läuft unter der Autobahn durch (Unterführung?)
siehe: Wikipedia: Europäischer Fernwanderweg E3
Der Fernwanderweg E3 ist von Höchst aus z.B. über Unterliederbach -> Liederbach -> Kelkheim -> Fischbach relativ einfach zu erreichen. Der verläuft durch Fischbach nach Eppstein, dann nach Niedernhausen.
Verlauf des Fernwanderweges E3:
Bulgarien, Ungarn, der Slowakei, Polen, TSCHECHIEN(!), Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Spanien.
Der E3 wird ab Frankreich auch als der Jakobsweg bezeichnet.
Wer wandert hat Karte(n) und u.U. auch Gaskocher dabei.
Ich weiss es leider nicht ob die Fundstelle des Rucksacks auf dem Fernwanderweg war oder ob überhaupt in der Nähe war, ich denke das können Ortskundige besser beurteilen
Zum Fernwanderweg E3 einfach googeln, z.B. E3 Niedernhausen
@Maira
Danke für die Richtigstellungen.
@Maira
Maira schrieb:... lag der Rucksack im Gebüsch als der Mann ihn gar nicht lange nach der Tat gefunden hat. Er hat ihn dann gut sichtbar dort abgelegt ...Achso, etwa wenn man Fundsachen wie Handschuhe, Schlüssel auf dem Gehweg findet und legt man sichtbar z.B. auf Mauer oder Zaun drauf, damit sie wieder von den Besitzern gefunden werden.
Hm, da haben wahrscheinlich weitere in dem Rucksack reingeschaut.
@ all
Mir fällt grad was bez. tschechische Karte ein, was evtl. sinnig ist.
An Niedernhausen läuft der Europäischer Fernwanderweg E3 vorbei, falls ich es richtig weiss, grad so an Niedernhausen vorbei - ein Wohnblock ist von dem Wanderweg zu sehen und der Wanderweg läuft unter der Autobahn durch (Unterführung?)
siehe: Wikipedia: Europäischer Fernwanderweg E3
Der Fernwanderweg E3 ist von Höchst aus z.B. über Unterliederbach -> Liederbach -> Kelkheim -> Fischbach relativ einfach zu erreichen. Der verläuft durch Fischbach nach Eppstein, dann nach Niedernhausen.
Verlauf des Fernwanderweges E3:
Bulgarien, Ungarn, der Slowakei, Polen, TSCHECHIEN(!), Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich und Spanien.
Der E3 wird ab Frankreich auch als der Jakobsweg bezeichnet.
Wer wandert hat Karte(n) und u.U. auch Gaskocher dabei.
Ich weiss es leider nicht ob die Fundstelle des Rucksacks auf dem Fernwanderweg war oder ob überhaupt in der Nähe war, ich denke das können Ortskundige besser beurteilen
Zum Fernwanderweg E3 einfach googeln, z.B. E3 Niedernhausen