Mordfall Tristan
28.05.2015 um 23:07Gab es eigentlich Verdächtigte bzgl. des Anrufers? Der hat doch 'ne markante Stimme.
TeDer Mord war somit nicht das Ziel ! xtDas ist doch nicht normal.
TEine Zeugin , welche für mich sehr glaubwürdig istextwo ist Deine Begründung? Kennst Du sie?
TeDer Weg ist eben nicht das Ziel.ok gehört hier nicht hin, aber der eine kann es der andere eben nicht.
xt
S_C schrieb:Genau. Eine ganz einfache und plausible Erklärung: der Kerl ist tot. Punkt. Fall erledigt, Akte zu und der Thread geschlossen.
So ein Kerl kommt doch nicht aus dem Nirvana, begeht so eine Tat und verschwindet wieder in der Versenkung
... Es sei denn er ist kurz nach der Tat verstorben.
S_C schrieb:Ach so... nur weil er vielleicht doch öfter getötet hat, müssen seine Taten sexuell motiviert gewesen sein?
Mir kann doch keiner erzählen, dass so ein Mensch nur 1x in seinem Leben so einen Mord begangen hat.
Genau so denke ich auch. Gerade bei Triebtätern. Und das ist er, wenn die Tat sexuell motiviert war. So wie von Herr Horn geschildert.
Feelee schrieb:Auch wenn der Täter tot sein sollte, würde ich mir dennoch eine Aufklärung des Verbrechens wünschen.Die Polizei schaffte es noch nicht mal einen (für mich) eindeutig identifizierten Mann zu finden, zu überführen oder als Mörder auszuschließen. Wie sollen die das bei einem Toten schaffen?
Feelee schrieb:Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die Kripo doch weitere Fingerabdrücke hat und dies nur nicht der Öffentlichkeit sagt.Oder sonstige Spuren. Sehe ich auch so.
S_C schrieb:Auch bei Tristan müssen die Spuren gefunden haben. Fasern, Fingerabdrücke an den Schuhen, eventuell Blutschmierer usw.Aus dem Grunde glaube ich, hält die Polizei Informationen zurück und für uns Hobbyermittler entstehen die Unklarheiten bzw. Ungereimtheiten. Nur erscließt es sich mir nicht, warum man sagt, man hätte nur einen blutigen Fingerabdruck. Es ist ja kein Täterwissen oder hindert die Ermittlungen, wenn man sagt, man hat eine prima DNA.