Mordfall Tristan
05.05.2015 um 19:25Du kannst nicht jede Minute oder Bewegung eines Menschen komplett aufnehmen...weil du nicht mit dabei bist, oder?!
fucktheworld schrieb:Tristan brauch nur weg zu rennen,somit muß er sich abwenden um los zu rennen, aus dem Tunnel heraus, automatisch schnappt der Täter ihn von hinten.Wenn der Täter ihn von hinten schnappt, kam er ihn von vorne nicht mehr zusammenschlagen... Dazu braucht es dann eine zweite Person.
fucktheworld schrieb:Du kannst nicht jede Minute oder Bewegung eines Menschen komplett aufnehmen...weil du nicht mit dabei bist, oder?!ICH nicht. Aber die, die ihn kennen.
fucktheworld schrieb:Ja aber ich meine das Auto, weil du es so abtust, ...Schon klar... aber es ist eben nicht bekannt, von einem Auto war nie die Rede. DAS meine ich. Ist wie mit dem Video: erst wenn du was in der Hand hast, dann kannst du damit jounglieren. Der könnte demnach auch geflogen sein, oder nicht?
fucktheworld schrieb:Die Kids haben ihn ja nur gesehen- und eben nicht verfolgt.Nur die vor dem Tunnel. 2 Minuten lang. Und eventuell die auf dieser nicht vorhandenen Bank.