@Zombienchen schon klar
der eine oder andere denkanstoss war da schon zu finden, so als nadel im heuhaufen
das möcht ich wohl erst noch etwas sacken lassen um mich nicht gedanklich zu verirren und hier unsinn zu posten
ich gestehe, dass es mich schon sehr mitnimmt mich binnen weniger stunden so intensiv mit dem schlimmen schicksal von tristan auseinander zu setzen
der fall war mir weitläufig bekannt und nun hab ich mich hier gestern eher zufällig so reingestürzt, nebst mirko und dem schwarzen mann um die es mir ursprünglich ging...das ist schon schwerer stoff
und bei wkw kamen da noch echt arge thesen zur niederschrift, wie zB dass der junge abgeschlachtet wurde um kampfhunde mit seinen hoden/fleisch zum scharfmachen gefüttert wurden
dieses führte dann weiter zu einer verlinkten seite (ich bin nicht sicher ob ich die hier einstellen soll-wohl besser nicht) einem spongeblog wo einer ausführlich beschreibt, wie er sich von einer "professionellen" zum eigenen ultimativen lustgewinn die hoden vor laufenden kameras malträtieren und anschliessend amputieren liess
ich hab das auch noch komplett gelesen und nun geht es mir gar nicht mehr gut, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das authentisch ist