Mordfall Tristan
17.10.2014 um 13:10sorry wegen dem Namen, ich meinte natürlich Tristan!
schuri24 schrieb:...finde ich o.k. Nur was bringt das in Bezug auf die Ermittlung des Täters?Bau das Szenario doch dann selber einfach mal ab dem Zeitpunkt auf....
was ist mit den zwei Jugendlichen, die mit Tristan auf der Bank gesehen wurden?...
Vorsichtfalle schrieb:...relevant wäre natürlich ob die beiden personen bei tristan mit ihm gesprochen haben und ob dieser zu ihnen etwas von beispielsweise einer verabredung erzählt hat. nach dem motto: "ich muss weiter, ich treff mich noch mit jemanden"...Ja Ok...und dann... was geschah dann weiter?
Maira schrieb:Das Tristan in die Heinrich-Kleyer-Schule ging ist unmöglich. Das ist eine Fachoberschule bzw. Berufsschule. Sollte in einem Artikel diese Schule genannt worden sein zeigt sich wieder einmal die gute Recherche von Journalisten!Die Journalisten sind unschuldig. Der Name der Schule steht auf dem Deckel eines Aktenordners (Hauptakte), den man im "Im Visier der Fahnder"-Video sieht. Bei ca. 15:30 sieht man die Ordner.
CauseAndEffect schrieb:Der Name der Schule steht auf dem Deckel eines Aktenordners (Hauptakte), den man im "Im Visier der Fahnder"-Video sieht.Das ist wirklich seltsam und kann ich mir nicht erklären.