Das Problem ist denke ich auch, dass auf Grund der Heftigkeit der Tat viele Gerüchte entstehen.
Was mich halt auch wundert ist dass niemand was gehört hat. Er wurde erst schlimm verprügelt, dass lässt doch keiner stumm über sich ergehen. Der Park war voll mit Kindern und Spaziergängern irgendwer hätte doch Schreie hören müssen?
Das nicht alles an die Öffentlichkeit ging wird spätestens da klar, dass die Zeugenaussagen ja ANfangs lauteten: Ein Unbekannter war mit etwas zugange aber die Kinder konnten nicht sehen mit was. Laut dem Video sagten sie aber damals doch aus, dass ein Unbekannter mit jemandem zugange war, scheinbar mit einem Toten.
Die Polizei interpretiert die Schmerzen einerseits als Vorwand, um die Schule zu schwänzen, während sie gleichzeitig einräumt, dass Tristan wohl doch glaubhaft Schmerzen gehabt hat.
Wurde irgendwann Mal überprüft ob Misshandlungen im Vorfeld vorlagen? Evtl. wurde Tristan vorher schon misshandelt evtl. auch schon vom Täter und hat sich nicht getraut jemandem anzuvertrauen?
Die Theorie, dass Tristan am Vortag etwas eingeführt wurde teile ich nicht, der Täter hätte dies doch schon zu dem Zeitpunkt bemerkt und Tristan schon da nicht gehen lassen. Außerdem halte ich den Mord für zu bizarr um eine mögliche Schändung an dem Jungen zu vertuschen, wäre es darum gegangen hätte der Täter ihn doch bereits nach dem ersten Missbrauch getötet. So zumindest meine Überlegungen