Mordfall Tristan
29.11.2013 um 13:23SunnyBeatz schrieb:Jetzt nochmal kurz zum Phantombild -ich rede hier vom aktuellen-:sehr richtig. ich denke auch die ganze zeit, dass der unbekannte mit dieser beschreibung bekannt wie ein bunter hund sein müsste. ich lasse mich davon auch blockieren
Immer wenn ich darüber nachdenke werden meine Gedankengänge von dieser "Hasenscharte" blockiert. Geht euch das auch so? Ich dachte, vielleicht sollte man dieses Detail mal auslassen. MUSS der Täter denn wirklich etwas dort an der Oberlippe gehabt haben? Vielleicht war er einfach eine wieder verheilte Wunde oder Hautirritation? Wer genau beschrieb denn dieses Merkmal? ALLE Zeugen die ihn sahen?
Interessant ist ja auch die Aussage der Nachhilfelehrerin. Sie sagt:
- Tristan war OFT mit Erwachsenen unterwegs. Aus welchem Grund? Weil die Zigaretten hatten? Weil die ihn im Falle des Falles beschützen konnten? Weil er so oft allein war und sie eine Art "großer Bruderersatz" für ihn waren? Wer waren diese Erwachsenen? Meldete sich davon keiner bei der Polizei? Fragte die Lehrerin Tristan nie was er mit denen macht oder was das ganze auf sich hat?