Nightrider64 schrieb:Selbstverständlich wird eine Kriminalpsychologin Akteneinsichjt gehabt haben, wenn sie zusammen mit Leppler in einem ZDF Beitrag zu Worte kommt
Haben Sie dafür eine Quelle?
Sonst hat sie sich auf dieselben Quellen gestützt wie Sie und ich.
Nightrider64 schrieb:Als die LKW Fahrer kamen war er jedenfalls bei Bewusstsein.
Das heißt nicht, dass er das davor auch war. Er hatte einen weiteren Unfall hinter sich. Da kann man durchaus aus einer (finalen) Ohnmacht erwachen. Das ist ganz schön stressig.
Nightrider64 schrieb:Vielleicht ist das ja eine Anregung, das Sie sich den Podcast selbst mal anhören
Ich hörte ihn mehrfach. Die Kombinationen der Worte „nicht ausschließen“ und „Eher nehme ich an“ befinden sich in meinem Wortschatz. Ich muss sie nicht ausblenden und weitschweifig umdeuten, um Realitäten zu verbiegen
petersi schrieb:Er hat eine favorisierte Theorie (aufgrund seiner Ermittlungen). Da er aber natürlich kein finales Ergebnis hat, kann er auch nichts ausschließen.
Wer Deutsch auf Hauptschulniveau oder darüber kann, sollte das verstehen können.
Streusel schrieb:Das widerspricht der Annahme man hätte ihm Hilfe zukommen lassen wollen. Warum fährt man mit einem für tot Gehaltenen auf eine Autobahnböschung?
Hätte man ihn für tot gehalten, hätte man ihm nicht helfen wollen. Dann dachte man, man hätte ihn schon ermordet. Ob das beabsichtigt war oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Nightrider64 schrieb:Das passt einfach nicht zu einer kriminellen Organisation.
Was passt denn Ihrer Meinung nach zu einer kriminellen Organisation? Das sind Menschen. Mit Stärken und Schwächen.
Nightrider64 schrieb:Ich denke
Nightrider64 schrieb:Vielleicht
Nightrider64 schrieb:meiner Meinung nach
Ihrer eigenen Exegese der Aussagen des Herrn Leppler folgend klingt das jetzt aber nicht sehr überzeugend.
Nightrider64 schrieb:Nein !
Doch!!einself!
Das nächste Mal sind da noch ein paar 1er mit dabei und mindestens ein Ausrufezeichen mehr. Das ist dann sicher voll überzeugend und so.
Scherz beiseite:
Herr Leppler sagt, was er für wahrscheinlich hält, und was für UFOs seiner Ansicht nach möglicherweise hätten gelandet sein können.
petersi schrieb:Ich halte mich da an Lepplers Meinung, weil wir, überspitzt gesagt, vielleicht 5 Prozent der Akte kennen und Leppler auch die restlichen 95 Prozent in seine Meinung einfließen lassen kann.
Wir kennen keine 0,001%. Das sind tausende Seiten in der Akte. Wir kennen ein paar Zeilen dessen, was für relevant erachtet wurde, um mehr Hinweise zu erhalten, ohne dabei viel Täterwissen preiszugeben
Nightrider64 schrieb:Ist es wahrscheinlich, das der Nobody aus dem Kuhkaff irgend etwas großes aufgezogen hatte und keiner hat es bis heute gemerkt ?
Was, wenn er Dinge herausfand und am Ende einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, und andere störte, die das große Ding aufgezogen hatten?
Vielleicht wollten die nicht, dass das jemand merkt. Eventuell hatten sie Erfolg und das, was sie transportierten und versteckten wurde nicht entdeckt. Am Ende bis heute.
Ich fürchte ja jetzt schon, dass Sie mir wieder das Wort auf dem Bildschirm rumdrehen, wie die Male zuvor, als ich das schrieb.