Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
19.11.2023 um 13:11@cyclic
Der Bremsweg könnte so hin kommen.
Aber es geht ja um die Fahrstrecke die er noch zurücklegte.
Ob der Fahrer die ganze Zeit bremste kann man auch nicht wissen. Eher wohl nicht, um noch lenken zu können und den Wagen wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen (ohne ABS seinerzeit lernte man das so).
Aber durch Deinen Beitrag wird deutlich, das bei 60 Meter über Hindernisse, schon Autobahngeschwindigkeit vorgelegen haben muss als er von der Bahn abkam
Der würde sich mit seinem Frontantrieb und seinen dünnen Reifen festfahren auf losem Untergrund.
Mal abgesehen davon das mir sich kein Sinn erschließt so etwas überhaupt zu versuchen mitten in der Nacht, hätte es eine eindeutige Spurenlage hinterlassen.
Der Bremsweg könnte so hin kommen.
Aber es geht ja um die Fahrstrecke die er noch zurücklegte.
Ob der Fahrer die ganze Zeit bremste kann man auch nicht wissen. Eher wohl nicht, um noch lenken zu können und den Wagen wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen (ohne ABS seinerzeit lernte man das so).
Aber durch Deinen Beitrag wird deutlich, das bei 60 Meter über Hindernisse, schon Autobahngeschwindigkeit vorgelegen haben muss als er von der Bahn abkam
cyclic schrieb:.h. erst weg von der A45 und dann wieder zurück. Aber das halte ich für ziemlich abwegig. Zumal die Steigungen da überall ziemlich moderat sind und nicht wirklich zur Auffindesituation lt. der Bilder passen.Das wäre auch mit dem Golf gar nicht machbar.
Der würde sich mit seinem Frontantrieb und seinen dünnen Reifen festfahren auf losem Untergrund.
Mal abgesehen davon das mir sich kein Sinn erschließt so etwas überhaupt zu versuchen mitten in der Nacht, hätte es eine eindeutige Spurenlage hinterlassen.