Der Yogtze-Fall
03.03.2023 um 21:10Slaterator schrieb:Es wird ja keine Zeitschrift gezwungen, über diesen Cold Case zu berichten. Das war ja kein aktuelles Thema. Das wird sich der Journalist selbst ausgesucht haben. Das macht er ja nicht, wenn er dazu nichts zu berichten hat.Ach Gott ja, es gibt ja auch niemanden den das interessiert (Ironie off). Sieht man ja hier, wo jetzt schon mehrere hundert Seiten gefüllt wurden. Nur muss der Leser dann das Gefühl haben, dass eben nicht nur zum x-ten Mal der Aktenzeichen-Film nacherzählt wird, weil er dann das Heft mit "ach ja, gibt also nix Neues" beiseitelegen wird.
Slaterator schrieb:Jetzt hat GS seine Ehefrau schon im Wahn verprügelt ja ? Ernsthaft ? Für was muß der angebliche Wahn eigentlich noch herhalten ?Das ist NICHT meine Meinung. Wenn Du meinen Post liest, darüber nachdenkst und dann erst antwortest, wird Dir klar, dass ich nur darauf hingewiesen habe, dass man das blaue Auge in jede Theorie nach Gusto einbauen kann. Das heißt noch lange nicht, dass ich das so sehe und mir in Rede stehende Theorie zu eigen mache.
Sondern es ging darum, dass diese Informationen die in dem besagten Artikel und hier als "also ich kannte Stoll und damals wurde erzählt, dass...." herumschwirren dem Fall keine neue Wendung geben, sondern sich mit jeder Theorie (OHNE dass ich sie bewerten würde) verbinden lassen. Sie führen eben nicht dazu, dass eine der Theorien hinfällig wird und eine andere plötzlich ganz nach oben rückt im Ranking der Wahrscheinlichkeiten, auch wenn Du das gerne hättest.