Nightrider64 schrieb am 19.02.2022:Ich sehe keinen anderen Grund den Verletzten zu transportieren, der logisch wäre, als ihm Hilfe zukommen zu lassen.
Grundsätzlich gibt es zwei Gründe jemanden zu transportieren:
1. Er soll irgendwo HINGEBRACHT werden.
2. Er soll von dort WEGGEBRACHT werden.
Gut, man könnte ihn zu einem Krankenhaus bringen haben wollen. Oder halt zu einem Ort, an dem man einen hübschen kleinen Unfall inszenieren kann, der besser passt als der tatsächliche Überrollort. Den Stoll auszuziehen macht übrigens aus mehrfacher Hinsicht Sinn: Ein Fliehen wird erschwert (er kann ohne Schuhe nur langsam laufen und niemand nimmt einen nackten Tramper mit), er wird gedemütigt und v.a. schaut doch alles nach nem Suizid im Ausnahmezustand aus, wenn einer nackt überrollt wird. Für mich sollte der Stoll hier v.a. von einem Ort WEGGEBRACHT werden, der mit den Yogtze Jungs in Verbindung gebracht werden könnte.
Nightrider64 schrieb am 19.02.2022:An der BAB, das war ein wirklicher Unfall. Da gibt die Spurenlage keinen Zweifel dran.
Das sehe ich ganz anders. Es gibt keinen Grund hier abzufliegen. V.a. macht man dann nicht die Lichter aus. Und man wartet nicht so lange bis der Motor kalt wird. M.E sollte hier ein Unfall inszeniert werden.von mir aus sogar nach einem unabsichtlich Abflug. Ich tippe auf ein hübschen Feuerchen. Konzler und Meffert kamen dem zuvor.
Fakt ist, dass der Stoll Angst hatte, dass sie ihn umbringen. Der Stoll kommt bald danach ums Leben. Spricht schon viel dafür, dass Stolls Angst nicht unbegründet war.