Loewe78 schrieb:Auf welchen Fall?
Ich stand grade auf dem Schlauch, ich bitte um Verzeihung.
Bei dem Prozess meines sehr flüchtigen Bekannten wurde gesagt, er hätte auch schräg zum PKW liegen können, notierte ich mir. Er wurde - soweit ich es erinnere, wohl aufgrund des verzweifelten Versuchs des Festhaltens an Motorhaube und / oder am Kühlergrill - am unteren Körperende von den Vorderrädern überrollt, notierte ich mir weiter. Die Hinterräder ereilten ihn ja nicht mehr, dem Herrgott sei es gedudelt und gepfiffen.
Dem entnehme ich: Liegen oder beim Anfahren mit vorherigem Kontakt, beispielsweise nach Bedrängen mittels zentimeterweisem Anfahren bis zum Kontakt mit dem Schienbein,
kann idente Spuren ergeben.
Deswegen meine Suche nach Szenarien, wie ein nackter Mann stehend vor ein stehendes Kraftfahrzeug kommen kann
und keinen Argwohn schöpft. Ich suche, wie erwähnt, nachvollziehbare Handlungsgründe des Herrn Stoll, sich auszuziehen.
Eine fingierete Drogenkontrolle durch vorgebliche oder echte Polizisten, Baden, Duschen, Geschlechtsverkehr, die Kleidung nicht verschmutzen (inclusive Unterwäsche), Spiele wie Strip Poker, jeweils mit Diebstahl der Kleidung oder eine verlorene Wette bzw. eine Mutprobe - das waren die Gründe, die mir dazu einfielen. Näheres siehe meine vorherigen Beiträge.
Falls Polizeidienststellen über Außeneinsätze und Pausenzeiten genau Buch führen und diese lange aufbewahrt werden, wäre eine Möglichkeit, Spuren einer fingierten Polizeikontrolle durch im Dienst befindliche Polizisten nachzusehen, ob zur fraglichen Zeit im möglichen Gebiet Beamte Verkehrskontrollen durchführten - und wer in den jeweils möglichen Aufenthaltszeiten des Herrn Stoll (in gut erreichbarer Nähe zur Autobahn) Pause machte. Sollten das nicht allzu viele sein, könnte man
äußerst unwahrscheinlich vielleicht noch weitere Hinweise finden.
Ich nehme aber an, die deutsche Polizei, spätestens das BKA, hat damals in alle Richtungen ermittelt, das schon abgeklärt und nichts gefunden, wenn es da Aufzeichnungen gibt. Außer vielleicht fehlende Aufzeichnungen und Dienstpläne.