Der Yogtze-Fall
13.05.2020 um 19:02Nightrider64 schrieb:Schon wieder am Thema vorbei.Ja, ich weiß, meine autistische Ausdrucksweise ist nicht jedermanns Sache.... aber was anderes habe ich nicht behauptet. Ich wollte nur im 1. Kommentar darauf hinaus, dass das auch andere Möglichkeiten eröffnet. Z.B. könnte der Golf zwischenzeitlich in einer Garage gewesen sein, oder er befand sich OHNE Stoll schon am Überrollort, Stoll könnte auch relativ lange an dem Ort gewesen sein, wo er überrollt wurde.
Es ging darum, daß ein User hier der Meinung war, hätte der Golf irgendwo geparkt, so wäre er aufgefallen.
Ein anderer User entgegnete, daß sich wohl kaum jemand Monate später hätte daran erinnern können, weil es halt ein Allerweltsauto war.
Da auch niemand sich gemeldet hat, der den Golf irgendwo abgestellt bemerkt hat, bzw sich niemand daran erinnern konnte, so halte ich das für normal, selbst wenn der Golf irgendwo geparkt gewesen wäre zwischendurch.
Er könnte vor Ziel B, Frau Hellfritz, schon am späteren Überrollort gewesen sein.... er muss nicht mal mit dem Golf bei Frau Hellfritz gewesen sein. Oder hat das jemand explizit behauptet? Nein.