@EDGARallanPOEAlso das man den nackten auf der Straße , Fahrbahn oder auch Parkplatz unbedingt und rechtzeitig sehen muß mitten in der Nacht, das bezweifele ich entschieden.
Auch wenn man davon absieht, das der Fahrer des überrollenden Wagens eventuell betrunken oder sonstwie in der Fahrtüchtigkeit eingeschränkt war, so ist es nachts gut möglich, daß man einen liegenden Menschen erst zu spät oder gar nicht wahr nimmt.
Selbst bin ich schon über auf der Fahrbahn liegende Gegenstände gefahren, weil die Wahrnehmungs und Reaktionszeit eben nicht mehr ausreichend waren um zu reagieren.
Außerdem könnte Stoll auch an einer unübersichtlichen Stelle oder direkt hinter einer Kurve gelegen haben.
Also pauschal zu sagen, Stoll hätte rechtzeitig gesehen werden müssen, wenn er in der Dunkelheit nackt auf der Straße lag, das kann man nicht so einfach
Schon gar nicht kann man das als Ausschlußkriterium für ein versehentliches Überrollen deuten
in meinem einige Seiten vorher beschrieben Parkplatz/Unfallszenario, ging ich ja davon aus, daß der Fahrer hinter dem stehenden Golf anhalten wollte und dabei den hinter seinem Auto liegenden Stoll gar nicht wahrnahm.
Wie komme ich auf einen Parkplatz: Es wurde ausdrücklich erwähnt, das Stoll Anhaftungen von Laub am Körper hatte. Das spricht gegen ein Überrollen direkt auf der Autobahn, weil dort selten Sand und Laub herum liegt.