ayahuaska
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
07.07.2018 um 23:36Slaterator schrieb:Niemand hat festgelegt, dass GS zwangsläufig auf einem BAB-Parkplatz überrollt wurde. Es ist nur eine Möglichkeit. Die SoKo konnte zumindest keinen Ort bestimmen, an dem entspr. Spuren vorhanden waren oder auf den Zeugen hingewiesen hätten. Der einzige vermeintlich schwache Hinweis sind die Blätter und Schmutz, der dem Opfer anhaftete. Wir wissen nicht, ob ihn ihn je versucht hat einer Lokalität zuzuordnen, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. Nur wenn es davon noch Asservate gäbe, könnte man das nachholen. Doch davon gehe ich auch nicht aus.
Stimmt. Niemand hat sich da festgelegt.Richtig. Aber man kann es nicht eingrenzen, da noch viele andere Parameter eine Rolle spielen würden. Mit Verletzungsmuster alleine ist nicht getan.Slaterator schrieb:Ein weiterer Ansatz ist das Verletzungsmuster Stolls. Könnte man eingrenzen, wie viel Zeit zwischen Verletzung und Ableben gelegen haben könnte, ließe sich auch der Radius eingrenzen, in dem es passiert sein müsste. Aber auch darüber gibt es keinerlei Informationen.
Jeder Mensch hat einen anderen Überlebenswillen.
Der Blutverlust ist je nach Position eines Körpers unterschiedlich.
Unter Schock, Blutet man erst mal nicht so sehr (hab ich mal gelesen)
Wie viel Zeit verging nach dem Überrollen und Transport.
Ohne diese Angaben bringen die Verletzungsmuster auch nichts.