Der Yogtze-Fall
14.05.2018 um 16:23mattschwarz schrieb:Naja, Stoll nennt nun einmal die Zahl vier, da beißt die Maus keinen Faden ab. UDas stimmt schon. Aber kann Stoll sich, nachdem er überrollt im Schockzustand in dem er sich befunden haben muss ,nicht auch geirrt haben.
Schreibst Du ja selbst:
mattschwarz schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand exakt vier "Helfer" ausmacht. Ich stelle mir das aus der Sicht des Verletzten eher so vor, dass er Personen und Stimmen um sich herum wahrnimmt.Nur, die Schlußfolgerung, das Stoll die Leute gekannt haben muss, kann man daraus eben überhaupt nicht ziehen..
Für die Theorie " Verbringung in ein Krankenhaus" würde das allerdings erklären, warum man zwangsläufig auf Stolls Wagen als Transportmittel zurückgreifen musste, wenn vier Leute in dem überrollenden Fahrzeug saßen.
mattschwarz schrieb:Entweder in Stolls oder dem Fahrzeug der "Helfer" dürfte sich ein solcher befunden haben. Warum wurde dieser nicht eingesetzt, Verbände angelegt u.a..?Vielleicht, weil man sich fachlich dazu nicht in der Lage sah.
Das ist die wahrscheinlichste von einigen denkbaren Gründen.
mattschwarz schrieb: Der arme Stoll war wohl nicht einmal zugedeckt, z.B. mit einer Jacke der "Helfer". Wie passt das mit "Rettern" zusammen?Stoll war nicht zugedeckt, nachdem der Wagen die Böschung runter ist.
Selbst wenn er vorher zugedeckt gewesen wäre, was ich keinesfalls behaupten will, er wäre es nach dem Abgangvon der Autobahn nicht mehr gewesen.