@blaomat@Nightrider64 @off-peak @Kodama @egaht Auf einer Strecke von 60 Metern wurden kleine Bäume und Büsche umgemäht. Motor und Licht sind danach aus!
Axel Petermann hat es eigentlich sehr gut beschrieben- Kurz und knapp, denn auch für ihn ist das Ableben des Herrn Stoll ebenso schleierhaft und ein Rätsel.
Zur Verbringung äußert er sich so: "Wer einen Menschen absichtlich mit dem Auto überrollt, läßt ihn normalerweise liegen. Wer ihn zwingt sich auszuziehen, auf den Boden zu legen und ihn dann mit dem Auto überrollt, läßt ihn einfach liegen. Es sei denn, er will verhindern, dass der Ort Rückschlüsse auf ihn zulässt. Womöglich handelt es sich um Menschen, die Stoll kannte. Aber wie groß ist der Zufall, dass er in später Nacht auf Bekannte trifft?
Das in Bezug auf den Stand, dass der Geschädigte nach dem Überrollen verbracht wurde, wovon eigentlich 98%, sicherlich auch die Polizei ausgehen.
Für mich sind allerdings am Auffindeort wichtige Spuren verloren gegangen, die diesen Fall zusätzlich erschweren. Ich gehe davon aus, dass Axel Petermann sich nicht vertiefend mit dem Fall beschäftigt hat, so intensiv, wie er es vielleicht mit anderen Fällen gemacht hat, sondern nur oberflächlich sein Statement dazu abgegeben hat. Aber anscheinend glaubt auch er nicht an einen Mord.
Daher trenne ich den Verbringungsakt einfach komplett und glaube, es gibt nur diesen einen Tatort.Die nächtliche Fahrt des Stoll in den Norden verbinde ich mit dem Gedanken, dass er sich auf dem Weg zu Jemanden/m befand, dem er seine Ängste mitteilen wollte respektive einen Zuhörer suchte.
Anhand der Suche nach dem sogenannten Überrollort wurde ein Ort zwischen Dillenburg und Hagen Süd vermutet. Dahingehend wurden die Zuschauer befragt....im Klartext heißt dies eigentlich auch, dass es für den Verletzten durchaus möglich war, eine solch lange Strecke zu überleben, denn sonst hätte man den Radius minimiert. Dillenburg liegt schließlich südöstlich von Siegen.
Also wäre es nicht falsch zu glauben, dass er mit seinen Verletzungen noch mindestens 2,5 Stunden überleben konnte. Ich habe dabei die Zeit der Strecke Dillenburg bis Hagen Süd mit einer Stunde gerechnet. Gefunden wurde er um 03:05 Uhr und verstorben ist er um 0440 Uhr!