@Nightrider64 Das ist richtig! Da bin ich auch absolut Deiner Meinung! Dieser habe ich auch nichts entgegenzusetzen, bis auf eine klitzekleine Anmerkung....diese vier Verdächtigen, sind ja verdächtig, weil der Geschädigte von vier Personen sprach, die in seinem klitzekleinen Golf gesessen haben, wohlgemerkt drei auf der Rückbank inclusive dem Schwerverletzten auf dem Beifahrersitz.
Weiterhin ist es verwunderlich, dass nie jemand dieser Leute sein Gewissen befreien wollte. Je mehr Menschen involviert sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand plaudert.
Oder sollte man gerade hier die Aussage des Geschädigten vernachlässigen?
@Kodama Ja, für alles gibt es ein für und wider! Die kalte Motorhaube ist eine Zeugenaussage des LKW-Fahrer. Alle Spuren waren nach Ankunft der Kripo verwischt! Der Unfallort aufgeräumt!
Der Mann am Golf wird von den Zeugen als jung, schmales Gesicht und blond bezeichnet!
Für mich steht deswegen fest, dass entscheidene Indizien am Unfallort schlicht und einfach nicht mehr feststellbar waren. Egal wie, ob Verbringung, oder unterlasse Hilfeleistung vor Ort! Fest steht zumindest, ein anderer Mensch, der Fahrer des Überrollfahrzeuges hat den Geschädigten überfahren/überrollt!
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass man nicht feststellen kann, ob er einmal, vielleicht sogar mehrfach überrollt wurde. Denn diese Aussage steht in der Autobild! Sie lässt uns wiederum zweifeln, ob dies von einem Fahrer praktiziert wurde, oder von mehreren, falls es denn überhaupt in Frage kommt! Es bestehen also Zweifel daran, wie oft er überrollt wurde. Praktisch wäre eben dann auch ein zweifaches Überfahren auf der Autobahn möglich, was jedoch zwei Flüchtende mit unterlassener Hilfeleistung mit sich bringt. Schwer, sehr schwer! Aber ich bleibe weiterhin dran