@tracesIch kenne den Unterschied zwischen überfahren und überrollen. Andere User aber vermutlich nicht, deshalb meine Nachfrage, was der Einzelne darunter versteht, denn daraus werden dann durchaus Schlussfolgerungen gezogen, die nicht unbedingt richtig sein müssen.
Der Keilbruch ist eine typische Verletzung für das "Anfahren" einer stehenden Person, er entsteht aber nicht zwingend immer. Aus dem Fehlen des Keilbruches zu schließen, dass kein Anstoß an der Fahrzeugfront stattgefunden hat, ist wie zu sagen "jeder Lungenkrebs kommt vom Rauchen" und dann umgekehrt zu folgern "wer keinen Lungenkrebs hat, ist auch kein Raucher".
Zumal bei der Annahme, Stoll hätte gestanden, die gefahrene Geschwindigkeit ja scheinbar gering genug war, ihn eben nicht aufzuladen, denn sonst wäre er ja nicht unter das Fahrzeug gekommen und überrollt worden, sondern aufgeladen und beim Bremsen wieder abgeladen worden, alternativ über das Dach geschleudert worden.
Und das ganze Unfallszenario mit dem Aufladen und Beulenversatz und so weiter betrifft die klassische Pkw-Form mit vorstehender Motorhaube. Wenn das Unfallfahrzeug beispielsweise ein alter VW-Bulli ist, das Modell, bei dem sich der Fahrer über der vorderen Fahrzeugachse befindet, sieht der Ablauf anders aus und damit auch das Verletzungsbild. Der hat nämlich keine klassische Haube, sondern ist vorne platt.
Oder auch gar kein Pkw, sondern ein dahinter hängender Anhänger, und Stoll ist beispielsweise auf die Fahrbahn gelaufen und seitlich zwischen Zugfahrzeug und Anhänger geraten.
Noch mal, die Schlussfolgerung, dass Stoll lag, ist eine mögliche und auch durchaus wahrscheinliche.
Aber meines Erachtens eben keine Tatsache.