Dieses YOGTSE kann ja wirklich für alles stehen. Wenn es z.B. ein sinnloses Codewort ist dann kann man damit auch ein angebissenes Sandvich meinen.
@LordBaer Das mit der Stasi z.B. schließt mein Menschenverstand aus. Wie so manches andere auch.
Wenn eine organisierte Gruppe ihn umgebracht hat, dann ist was schiefgelaufen.
Es gibt viel zu viele Ungereimtheiten.
Für diese Drogensache spricht, dass Herr Stoll in den Niederlanden war und Kontakt zu einschlägig bekannten Leuten gehabt hat (geht aus der XY-Sendung hervor).
Für mich stellt sich hauptsächlich die Frage was schiefgelaufen ist.
War der Unfall geplant, wenn ja was ist danach passiert?
Da er anscheinend mit voller Absicht umgebracht wurde: Warum hat man ihn nicht einfach erschossen, erdroselt, erträmkt usw.? Warum nackt überfahren und abtransportiert?
Auf den Sturz in der Bar gebe ich nicht viel.
Ich denke dass ist zwar ein merkwürdiges Vorkommniss aber es erschließt sich aus meiner Sicht kein konkreter Zusammenhang zu seinem Tod.
Er ist in der Bar vom Hocker gerutscht ohne vorher was getrunken zu haben. Wow.
Ist von euch noch niemand mal aus unersichtlichen Gründen umgeknickt, hingefallen etc.?
Was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, ist die Frage warum er mitten in der Nacht durch die Gegend fährt. Er hatte (Todes)Angst, ich hätte mich mit meiner Schrotflinte in meinem Zimmer eingeschlossen!
Stattdessen fuhr er nachts durch die Gegend und u.a. zu einer älteren Frau.
Gut, dass kann eine spontane Reaktion gewesen sein, wie ein Strohhalm, aber merkwürdig ist das trotzdem.
Fuhr er danach vielleicht zu seinen Mördern?
Wollte er mit ihnen verhandeln oder ähnliches? Naja, auch das nicht mitten in der Nacht und ohne jemandem was zu sagen...