Der Yogtze-Fall
11.08.2015 um 18:23es gab schon alle möglichen gedanken!
Könnte es möglich sein, dass YOG'TZE ein Anagramm ist? Beim Umdrehen der Buchstaben kann sich z.B. Y Goetze oder Zygote ergeben. Zygote würde vielleicht zu dem Beruf passen.Text@Ingrid1, warum sollte in einen anagramm ein anführungsstrich stehen?
und was hat diese buchstabenkombination nun mit seiner angst bzw mit seiner reaktion "jetzt hab ichs" zu tun?Textan @osttimor,mit angst muss das gar nichts zu tun haben.
MarkF schrieb:die buchstabenkombiNachdem ich mir die Buchstaben nach langer Zeit nun noch einmal zu Gemüte geführt habe bin ich mir eigentlich sicher, dass es Zahlen sind.
osttimor schrieb:aber was soll das für eine zahl sein, mit 0 vorne?!na eine Reihenfolge von Zahlen!? So wie du sie im täglichen Leben des öfteren findest..
waswarda schrieb:Somit ist die Argumentation, dass es sich um eine Zahlenfolge handelt, hinfällig.Ups, habe meinen Post wohl zu früh abgesetzt.
MissMietzie schrieb:na eine Reihenfolge von Zahlen!? So wie du sie im täglichen Leben des öfteren findest..ja schon, aber dann macht das komma wieder keinen sinn!
waswarda schrieb:und wieso? Nur weil der Zettel nicht der Orginiale ist können es keine Zahlen sein? Verstehe das "Argument" nicht ganz..
Somit ist die Argumentation, dass es sich um eine Zahlenfolge handelt, hinfällig.
MissMietzie schrieb:und wieso? Nur weil der Zettel nicht der Orginiale ist können es keine Zahlen sein? Verstehe das "Argument" nicht ganz..Weil bei diesem Zettel eben zwei Buchstaben so geschrieben sind, dass es Zahlen sein können, die normaler weise so nicht stimmen: