@spekulatius Ok, einen Bilanzsuizid oder überhaupt einen Suizid im Vollbesitz der geistigen Kräfte schließe ich auch aus. Das wäre absolut untypisch.
An das von Dir beschriebene Szenario habe ich auch schon mal gedacht, bin aber anhand des in XY geschilderten Verletzungsbildes davon abgekommen. Das legt ein Überrollen/Überfahren nahe (davon wird ja auch gesprochen) und das geht auf der Autobahn eigentlich nur bei kleinen Kindern oder wenn derjenige sitzt oder liegt.
Wobei....fällt mir beim Schreiben ein....Wanzen/Insekten irgendwas in der Kleidung...(oder meinst Du Abhörwanzen?)...aber mal egal, ist ja auch häufig bei Psychotikern, dass die irgendwelches Krabbeltier vermuten.
Er zieht sich aus, rennt auf die Straße, meint immernoch von Krabbeltierchen welcher Art auch immer übersät zu sein und beginnt sich am Boden zu wälzen....
Dann könnte ein zufällig vorbeifahrendes Auto ihn erfasst und derartige Verletzungen zugefügt haben. Das war IMO der einzige echte Bruch in meiner Hypothese, den ich bislang nicht auflösen konnte.
Was dazu nicht passt, ist die ordentlich zusammengelegte Kleidung, wobei ich glaube keine Quelle dazu habe. Das war, wenn ich richtig erinnere, nur die Angabe hier im Forum.