@Photographer 73
vielen Dank für die Infos....das wusste ich bisher noch nicht und mein englisch ist dementsprechend auch nicht besonders ausgeprägt...
Ich hatte schon über google danach gesucht und die Übersetzung da gelesen...ist natürlich etwas holprig und für mich nicht alles zu verstehen...
Ist es korrekt, dass Herr Ramsey erst die Veröffentlichung dieser Dokumente verhindern wollte und als dies nicht klappte, wollte er, dass dann alle Dokumente veröffentlicht werden?
Weil es dann das Ganze doch objektiver darstellen würde oder so?
Es ist halt eine Google Übersetzung und ich verstehe das leider nicht genau...
Ich glaube übrigens auch nicht an einen Fremdtäter, dafür spricht zu wenig für "ihn" (Fremdtäter oder Mehrzahl) bzw. zu viel gegen die Ramseys....
Es sind einfach zuviele Unklarheiten, Merkmürdigkeiten....die ganze Situation....angefangen beim Notruf...dem Brief, der auf der Treppe gelegen haben soll, wo das Papier aus dem Haus der Ramseys selbst stammen soll, die Schrift die einer Frau sein soll, ggf. die von Frau Ramsey....der eigenwillige Text in dem Schreiben (ich kenne auch keinen Fall, wo Entführer sich soviel Mühe machen, einen sooo langen Brief zu schreiben..meistens fast man sich so kurz wie nur nötig, um nicht doch unbewusst Dinge über sich zu verraten)...die Lösegeldsumme im Brief.....dann die Warnung, die Polizei nicht einzuschalten, aber dann sogar Nachbarn usw. zu involvieren....das Kind liegt im Haus..würde man nicht doch erst das ganze Haus absuchen?....Die Speisereste der Annanas im Magen....
Die nicht vorhandenen Spuren eines evtl. Einbrechers....
Das Verhalten auch danach, anstatt danach mit der Polizei zu kooperieren, um dem Mörder ihres Kindes zu finden, wird alles daran gelegt und investiert, um sich zu verteidigen, aber wozu, wenn man unschuldig ist?
Das Verhalten des Bruders mutet seltsam an, er war laut Berichten wohl zumindest wohl tatsächlich eifersüchtig auf seine Schwester....hat ihr Bett usw. mit Kot beschmutzt, sofern die Berichte stimmen...
Verhält sich selbst für ein Kind in dem Gespräch mit dem Psychater (habe ich das richtig verstanden, war es ein Psychater?) ziemlich gefühlskalt....aber dafür kennt man ihn ja auch sonst zu wenig, um das beurteilen zu können...
Das Interview später als Erwachsener wirkt auch mit seinem Grinsen seltsam, aber dem halte ich entgegen, dass die ganze Familie auf Bildern irgendwie immer wie "inszeniert" wirkte.....
Auch der Vater schien immer zu lächeln...selbst wenn es ihm ggf. nicht bewusst ist, so scheint er immer "unterschwellig" ein Lächeln im Gesicht zu haben....auch bei TV Auftritten nach dem Tod von Jonbenet....aber das kann und darf natürlich kein Beweiss für eine Beteiligung am Tod von dem kleinen Mädchen sein.....wirkt natürlich nur auch nicht gerade entlastent und erklärt damit vielleicht auch noch das Mißtrauen einiger Menschen gegen die Familie....
Aber selbst wenn ich das alles aussen vor lasse, ich tendiere auch eher dazu, dass die Ramseys irgendwie da beteiligt waren und jemanden decken wollten, ob nun sich gegenseitig oder jemand anderen aus der Familie..wer weiss..
Ich betone hier aber nochmals, dass es nur meine persönliche Meinung und Ansicht widerspiegelt...