@frauZimt frauZimt schrieb: Hätte nicht jeder der Kiddys mit dem Monogramm seines Characters unterschrieben?
Das ist auch eine interessante Hypothese!
Ich finde keine Erklärung, was das für ein Spiel sein soll. Oder ist es eine Community für bestimmte Zocker??
Wenn ich diese Abkürzung in Verbindung mit Nintendo in der Suchmaschine eingebe, dann werden mir Gamer-Seiten angezeigt und das Spiel Killer Instinct Gold für Nintendo. Aber in den Beschreibungen des Spiels finde ich nirgends einen Hinweis auf diese Abkürzung. Und das Spiel ist komischerweise einen Monat vor Weihnachten 1996 in den USA rausgekommen. (Wann war der Mord an JonBenet?)
Wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für Burke gewesen?! Es wird öfters erwähnt, dass er damals ständig Nintendo spielte und auch in einem Interview erzählt er von seinen Spielen.
Was mich auch verwirrt: Aus den Interviews geht hervor, dass er wohl gar keine Angst vor einem Einbrecher hatte. Also in das Haus ist ja angeblich jemand auf die gruseligste Art und Weise eingebrochen. Ich hätte nicht mehr schlafen können, wäre das damals mit meinem Bruder passiert. Ich hätte Angst gehsbt, der kommt wieder.
Weiß man, wie lange die Familie noch in dem Haus gewohnt hat?
Ach übrigens: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schlinge um ihren Hals dafür dagewesen sein könnte, sie zu transportieren und nicht zu strangulieren.