Whitelight schrieb:Das ist alles wirklich seltsam.
Ich habe auch gelesen,daß jonbenet Stunden nach dem 911anruf der Mutter gefunden wurde-und zwar vom Vater, in der Zeit,in der die Polizei bereits anwesend war .
Danke.
Hier ist dazu schon Einiges geschrieben worden.
Ich würde, wenn ich so einen Brief fände, sofort die Kinder durchzählen und wenn mir eins fehlt, danach suchen.
Ich würde aber nicht im Keller suchen und nicht auf dem Dachboden.
Die Wohnräume sind schnell durchgeguckt, bzw. ist es schon seltsam, wenn das vermisste Kind nicht auf Rufe reagiert. Ich würde sehr schnell die Polizei informieren, damit keine Zeit vergeudet wird.
Ich würde Freunde und enge Angehörige anrufen, wenn ich ein Kind vermisse, damit sie suchen helfen.
Ich würde niemanden anrufen, wenn ein Entführer Sanktionen androht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich es bei so einem Brief nicht wüsste, weil ich den Text als albern einschätzten würde - aber die Verunsicherung ist natürlich da, wenn das Kind fehlt.
Tatsächlich kann ich mich da nicht hineinversetzen. Ich würde das ganze für einen makaberen Scherz halten und vielleicht hoffen, dass Unbeteiligte das auch so sehen.
Was ich gar nicht begreife ist, dass nicht die Polizei das Kind gefunden hat, denn die sollten sich doch jeden Winkel des Hauses zeigen lassen.
Und das Kind vom Fundort wegbringen, um zu beten, kann wohl nur als Idee in einem tief katholischen Ort entstehen- oder in den USA.
Wollte der Vater die Spuren verunreinigen?