Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
17.11.2021 um 18:58@Bibi2020
@allmythoughts
Ich habe mir die Seite auf Facebook gerade mal genauer angeschaut. Also irgendwie klingt das Ganze ja schon dubios. Laut Facebook ist diese Investigation-Seite nicht verifiziert, allerdings habe ich herausgefunden, dass der Betreiber Roscoe J. Clark ist.
Zu diesem Mann habe ich einerseits diesen Post hier von @Photographer73 gefunden, der soweit wohl alles beantwortet: Beitrag von Photographer73 (Seite 180)
@allmythoughts
Ich habe mir die Seite auf Facebook gerade mal genauer angeschaut. Also irgendwie klingt das Ganze ja schon dubios. Laut Facebook ist diese Investigation-Seite nicht verifiziert, allerdings habe ich herausgefunden, dass der Betreiber Roscoe J. Clark ist.
Zu diesem Mann habe ich einerseits diesen Post hier von @Photographer73 gefunden, der soweit wohl alles beantwortet: Beitrag von Photographer73 (Seite 180)
Photographer73 schrieb am 12.05.2021:den selbsternannten Privatermittler Roscoe Clark, der ja auch diesen Quatsch verbreitet (aus deinem Link)und bei reddit wird er auch nur Betrüger genannt, der seine eigenen Theorien als bewiesene Fakten darstellt, wie man auf der FB Seite sofort sehen kann. Seiner Meinung nach ist Glenn Meyer der Mörder, wofür es keinen Anhalt gibt.
Nachdem er Meyer nicht ans Bein pinkeln konnte, zaubert er mit seinem "Ermittler Team", eigentlich ja nur einer FB Gruppe, also einen neuen Verdächtigen aus dem Hut, der Verbindungen zu Meyer hatte. Na dann...
Die Behörden werden sich freuen, daß sie seinen nächsten Hirngespinsten nachgehen dürfen. Auch mit seinen "Erkenntnissen" über Meyer nervte er ja bereits das Boulder Police Department.
Photographer73 schrieb am 12.05.2021:Das wird wohl auch nicht das letzte Mal sein, daß man von ihm hört, will er schließlich unbedingt seine Lieblingstheorie durchsetzen - mehrere Eindringlinge, unter ihnen der völlig unschuldige Meyer, versteckten sich im Haus und waren auch noch dort, als die Polizei dieses bereits durchsuchte...Das versucht er aktuell immer noch, lol. Mich überrascht, wie besessen dieser Typ und sein Kollege von diesem Fall sind. Sie besitzen auch unglaublich viel elektrisches Equipment, welches mit Sicherheit nicht wenig kostet.