Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
12.06.2021 um 13:33@Anya1981
Dafür ist kein Dank nötig, befürchtete eher das meine Textwände dazu als nervig empfunden werden ^^
Ach in diesem Fall ist soviel vertuscht worden und Beweise/Spuren unbrauchbar - das es echt sprachlos macht.
Die Würde des Opfers / und das ist JB und nicht Burke oder seine Eltern wurde mMn völlig übergangen.
Dafür ist kein Dank nötig, befürchtete eher das meine Textwände dazu als nervig empfunden werden ^^
Anya1981 schrieb:ich sehe es wie du. und es ist für mich unheimlich, dass all diese unregelmäßigkeiten einfach so unter den teppich gekehrt wurden,Ja, und ich habe dennoch immernoch nicht alle aufgezählt. Es gab noch mehr die gegen einen Fremdtäter sprechen und das ganze Verhalten von PR und JR später gegen die Polizei darf auch nicht missachtet werden.. Und Burkes seltsames Gespräch mit dem Kinderpsychologen... Dann später das Interview und sei Verhalten als Erwachsener.
Ach in diesem Fall ist soviel vertuscht worden und Beweise/Spuren unbrauchbar - das es echt sprachlos macht.
Die Würde des Opfers / und das ist JB und nicht Burke oder seine Eltern wurde mMn völlig übergangen.