Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
17.04.2021 um 19:05Viele denken, dass ein 9 jähriger nicht dazu fähig wäre, dabei gibt es soviele Beispiele von Mördern im Alter von 9 Jahren mehr oder weniger.
- Amarjeet Sada (8 Jahre alt)
- Jon Venables und Robert Thompson (10 jahre alt)
- Mary Bell (10 Jahre alt)
- Eric Smith (13 Jahre alt)
- Carl Newton Mahan (6 Jahre alt)
- Felix (13 Jahre alt) aus Sachsen Anhalt, der seinen gleichaltrigen Freund mit einem Stein erschlug
Für mich ist es tatsächlich nicht unmöglich, dass Burke seiner Schwester all das angetan hat, was jetzt 2 Tätern zugerechnet wird. Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass er sie heftig schlug und auch mit der Garotte heftig attackierte. Dazu gehört keine Kraft. Das mit dem Pinsel mag sogar vorher geschehen sein als Experiment.
- Amarjeet Sada (8 Jahre alt)
- Jon Venables und Robert Thompson (10 jahre alt)
- Mary Bell (10 Jahre alt)
- Eric Smith (13 Jahre alt)
- Carl Newton Mahan (6 Jahre alt)
- Felix (13 Jahre alt) aus Sachsen Anhalt, der seinen gleichaltrigen Freund mit einem Stein erschlug
Für mich ist es tatsächlich nicht unmöglich, dass Burke seiner Schwester all das angetan hat, was jetzt 2 Tätern zugerechnet wird. Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass er sie heftig schlug und auch mit der Garotte heftig attackierte. Dazu gehört keine Kraft. Das mit dem Pinsel mag sogar vorher geschehen sein als Experiment.