Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
16.01.2017 um 15:36Ich weiß nicht;wie ratsam es ist,ein totes Kind;welches vielleicht im Hause verunfallt ist;aus dem Hause wegzuschaffen.
Vielleicht war der Gedanke sogar zuerst da,vielleicht stand deshalb dort der Koffer?
Soweit ich weiß,wohnten die Ramseys in einer Wohngegend,in der auch schon mal eingebrochen wurde.
Ich meine zumindest,so etwas in der Art hier gelesen zu haben.
Zumindest waren scheinbar die Nachbarn so auf Obacht;daß einer einen Schrei hören konnte;einem anderen fiel auf,daß das Sicherheitslicht nicht brannte.
Autogeräusche etc. hätte sicher jemand mitbekommen.
@Nowheregirl79
@Alminu
Grundsätzlich ist daran auch nichts auszusetzen,wenn man Burke in eine ruhigere Zone brachte.
Auf Seite 17 hier im Thread schreibt @Cottingley um 17:45 daß jemand an diesem Tag mit Burke sprach.
Und daß er etwas wirres,offenbar Täterwissen (?)preisgab.
Weiß jemand,wie wahr das ist oder ob weiteres darüber berichtet wurde?
Man findet ab S.17 auch Angaben zur Anklage der Grand Jury,den genauen Wortlaut.
Vielleicht war der Gedanke sogar zuerst da,vielleicht stand deshalb dort der Koffer?
Soweit ich weiß,wohnten die Ramseys in einer Wohngegend,in der auch schon mal eingebrochen wurde.
Ich meine zumindest,so etwas in der Art hier gelesen zu haben.
Zumindest waren scheinbar die Nachbarn so auf Obacht;daß einer einen Schrei hören konnte;einem anderen fiel auf,daß das Sicherheitslicht nicht brannte.
Autogeräusche etc. hätte sicher jemand mitbekommen.
@Nowheregirl79
@Alminu
Grundsätzlich ist daran auch nichts auszusetzen,wenn man Burke in eine ruhigere Zone brachte.
Auf Seite 17 hier im Thread schreibt @Cottingley um 17:45 daß jemand an diesem Tag mit Burke sprach.
Und daß er etwas wirres,offenbar Täterwissen (?)preisgab.
Weiß jemand,wie wahr das ist oder ob weiteres darüber berichtet wurde?
Man findet ab S.17 auch Angaben zur Anklage der Grand Jury,den genauen Wortlaut.