Anya1981 schrieb:warum man das kind sexuell mißbraucht, nur um den verdacht auf jemand fremdes zu lenken. wie kann man so was nur machen?
@Anya1981 auch mir graust es bei der Vorstellung was drt kleinen JBR angetan wurde.
es gab den Missbrauch, der nach Meinung von Experten ca. 1-2 Tage vor der Ermordung statt gefunden hat. Verletzungen innerhalb der Vagina deuteten darauf hin. Es gab auch Experten die anatomische Veränderungen als Indizien deuteten , dass ein chronischer Missbrauch stattgefunden hat. Z.B. war die Vaginaöffnung doppel zu groß wie sonst alters üblich.
Aber es gab auch den " Nachgestellten Missbrauch " am Tag ihrer Ermordung , das Eindringen des zerbrochen Pinsels in die Vagina , der mMn zum einen die Funktion hatte, Verletzungen zu verursachen, die die älteren Verletzungen verdecken sollten und ebenfalls die Funktion hatte Spuren zu schaffen, die auf einen Fremdtäter deuten sollten.
Photographer73 schrieb:Und das hat sie ihr dann wie angezogen, wenn du davon ausgehst, daß sie Fingerabdrücke vermeiden wollte ?
eine Möglichkeit wären Handschuhe
Photographer73 schrieb:Es gibt keine Beweise für chronischen oder vorherigen Missbrauch, das weißt du auch. Es gibt nur Spekulationen von Experten. Und die sind sich nicht einig.
Es sind Meinungen von Experten für sexuellen Missbrauch von Kindern, die aufgrund von Verletzungen innerhalb der Vagina der Kleinen zu dieser Meinung gelangt sind. Für mich ist ihre Darlegung vollkommen schlüssig.
@Photographer73 wie erklären den die "Experten" die anatomischen Verändungen die bei JBR gefunden wurden wenn sie nicht an sexuellen Missbrauch glauben?
Photographer73 schrieb:Desweiteren ist auch nicht klar, was genau zum Tode führte, der Autopsiebericht gibt beide Ursachen an. Auch hier gibt es nur Spekulationen und Indizien für sowohl das eine, als auch das andere.
die Schädelverletzung hätte ebenfalls zum Tode geführt. Da aber die Garotte im Keller im gebaut wurde und sich dort auch der Urinfleck befindet, wird JBR dort verstorben sein.
In der mehrteiligen Dokumentation ( 2016) waren Experten sogar zu der Überzeugung gelangt, dass zwischen Schädelverletzung und der
Strangulation mit der Garrotte ca. 1-2 Stunden lagen und JBR aus dem Koma nicht mehr erwacht ist.
Indizien dass die Schädelverletzung nach der Strangulation entstand sind mir nicht bekannt.