Mordfall Hinterkaifeck
20.09.2008 um 14:46elfeee, warum glaubst Du, dass ein sex. Verhältnis zwischen LTV und Vic unabdingbar für diese Tat war? Meinst Du nicht, es hätte LTV noch viel mehr gekränkt, wenn er zwar als Vater für den Josef erhalten hatte müssen, aber noch nicht mal das "Vergnügen" einer sexuellen Beziehung mit Vic hatte? Ich weiß, dass viele davon ausgehen, dass LTV unsterblich in Vic verliebt war und ihm deswegen die Wut dermaßen hoch kam. Aber das glaube ich nicht, denn ansonsten hätte er ja vielleicht wirklich auf sie gewartet oder aber er hätte lediglich den alten Gruber erschlagen und alles wäre paletti gewesen. Es muss doch davon ausgegangen werden, dass ein enormels Konfliktpotential zwischen LTV und Vic geherrscht haben muss, nicht nur zwischen LTV und AG. Ich schließe zwar grundsätzlich ein sexuelle Verhältnis nicht aus, sehe es aber auch nicht unbedingt als erwiesen an.
Wenn die HKler tatsächlich erpresst wurden, würde ich es als Vic dem Schwaiger auch nicht gerade auf die Nase binden wollen, was da genau Sache ist. Ist denn Schwaiger mit ins AG gekommen oder hat er sie nur davor abgesetzt?
Wenn die HKler tatsächlich erpresst wurden, würde ich es als Vic dem Schwaiger auch nicht gerade auf die Nase binden wollen, was da genau Sache ist. Ist denn Schwaiger mit ins AG gekommen oder hat er sie nur davor abgesetzt?