Mordfall Hinterkaifeck
22.09.2008 um 10:53Hallo AngRa,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sag mal, wann schläfst Du eigentlich? ;)
Was ich mich auch frage: Hat man die Opfer nicht evtl. vor der Obduktion, auf dem Tisch liegend noch mal einzeln fotografiert? Und diese Fotos sind bis heute unveröffentlicht?
Ich kann halt noch nicht verstehen, warum man damals so schlechte Fotos gemacht hat.
Vielen Dank und liebe Grüße,
valadon
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sag mal, wann schläfst Du eigentlich? ;)
AngRa schrieb:Die Fotos der Ripper-Leichen zeigen alles, die aufgedunsenen Gesichter lassen einen gruseln.Stimmt, und es geht mir nicht darum, die Gesichter der Hinterkaifeck-Opfer zu sehen, sondern mir fällt nur die Diskrepanz der JtR- und Hk-Bilder auf.
Was ich mich auch frage: Hat man die Opfer nicht evtl. vor der Obduktion, auf dem Tisch liegend noch mal einzeln fotografiert? Und diese Fotos sind bis heute unveröffentlicht?
AngRa schrieb:Den Kopf der Gruberin können einige erahnen.Ja, und das ist auch so ein Problem für mich. In diesen Fotos kann man viel erahnen, das Stroh/Heu lässt da u.a. so manches 'erkennen'. Wobei ich jetzt denen, die auf den Fotos einiges erkennen, nicht zu nahe treten will. Wenn ich da alleine an das Kinderwagen-Foto mit dem Kopf/Gesicht/Puppe/Teddys denke. Nach den entspr. Beiträgen kann auch ich einiges davon 'erkennen', nur frage ich mich, ob es auch wirklich da ist?!
Ich kann halt noch nicht verstehen, warum man damals so schlechte Fotos gemacht hat.
AngRa schrieb:wahrscheinlich hat man mit einer schnellen Aufklärung der Tat gerechnetAlso da hat man ja wahrlich falsch gerechnet ...
Vielen Dank und liebe Grüße,
valadon